Über uns

Wer wir sind

Hallo, ich bin Sebastian und der Kopf hinter DickesW Medien. Seit mittlerweile 2008 setze ich Videoproduktionen und weitere Medienprojekte für verschiedenste Kunden um. Ich arbeite seit Jahren mit erfahrenen Kollegen zusammen und über ein eingespieltes Netzwerk können wir unsere Kompetenzbereiche kurzfristig erweitern.

Als ausgebildete und studierte Filmschaffende stecken wir seit Jahren Energie und Schweiß in die unterschiedlichsten Projekte. Es entstehen individuelle Filmbeiträge und Arbeiten, bei denen wir stets versuchen besondere Momente einzufangen. Wir sind unkompliziert, haben Spaß an der Arbeit und stellen uns neuen Herausforderungen.

Momente schaffen, durch die Kraft der Bilder

DickesW Medien

Filmproduktion

Wir bedienen Mittelständler und Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft. Aber auch Musiker, Künstler und Menschen aus anderen Bereichen des täglichen Lebens sind herzlich willkommen.

Medienproduktion

Neben Filmproduktion und Co. bietet DickesW auch die Möglichkeit, erweiterte Angebote in Anspruch zu nehmen. Neben Grafik & Layout und Suchmaschinenoptimierung sind auch kleine Webdesigns möglich.

Wir nutzen Cookies, um dir fortlaufend optimierte Inhalte zu präsentieren. Durch die Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.